Mit Herz, Spass und Freude dabei


Peter Schläfli

Geschäftsführer und Inhaber

 

Ich (*1968) habe den Beruf des Kochs gelernt. Nach mehreren Jahren im Hotelgewerbe als Patissier und als Koch in der Systemgastronomie lernte ich in der Lebensmittelindustrie eines Schweizer Grossunternehmens neue Produkte und Trends zu kreieren. Während dieser Zeit schloss ich die Weiterbildung der Handelsschule und die Ausbildung als Technischer Kaufmann erfolgreich ab. 

Anschliessend wechselte ich die Branche und arbeitete für mehr als 10 Jahre in einem internationalen Grossunternehmen als Produkt-, Brand- und Marketingmanager. In dieser Zeit absolvierte ich die höhere Fachschule für Betriebswirtschaft.

Neue Horizonte sammelte ich in einem mir neuen Umfeld und Bereich als Verantwortlicher des Institutionellen Fundraising. Dies tat ich bei einer Schweizer Non-Profit-Organisation. Während dieser Tätigkeit absolvierte ich ein DAS in Fundraising Management. 

Der Gedanke der Selbstständigkeit begleitete mich bereits mehrere Jahre und liess mich nie richtig los. Mitte 2015 reifte der Entscheid der Selbständigkeit vollends. Mit dem Aufbau der Deli Donkey GmbH erfülle ich mir den Wunsch als Unternehmer und Dienstleister.

Und so zieht es mich wieder zurück zu den Wurzeln der Gastronomie. Ich freue mich Dein Gastgeber zu sein.