Mit Herz, Spass und Freude dabei


Peter Schläfli

Geschäftsführer und Inhaber

 

Ich habe den Beruf des Kochs gelernt und auch als Patissier gearbeitet. Später habe ich in der Lebensmittelindustrie eines Schweizer Grossunternehmens neue Produkte entwickelt. Nach vielen Stationen und Weiterbildungen, von der Medizintechnik, der Non-Profit-Welt und Sensorentechnik habe ich mir mit dem Aufbau der Deli Donkey GmbH den Wunsch als Unternehmer und Dienstleister verwirklicht - inzwischen als grosses Hobby.

Bis bald beim Deli Donkey Foodtruck!

 

 

 

Cornelia Buchwalder

Teilhaberin

 

Ich bin sozusagen der Comis de Cuisine im Deli Donkey Foodtruck. 

Hauptberuflich arbeite ich in der Maschinenindustrie, und habe ursprünglich Lebensmittelingenieur studiert. 

Ich geniesse die Arbeit im Foodtruck, den direkten Kontakt mit den Kunden. Und so unterstütze ich Peter so gut es geht, indem ich rüste, schäle, putze, auffülle, einkassiere....

Bis bald am Foodtruck!